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Willkommen bei Skyline

Skyline ist ein führendes Unternehmen im Bereich Inbound, Outbound, Service, Backoffice, Tourismus etc.

Wir bieten massgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind.

Call Center-Mitarbeiter

Unser Ziel ist es, erstklassigen Service zu liefern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.


Kundenzufriedenheit steigern: Durch effektive Kommunikation und Problemlösung sollen Kunden zufrieden gestellt und langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut werden.

Servicequalität verbessern: Durch regelmässige Schulungen und Qualitätskontrollen soll die Servicequalität kontinuierlich gesteigert werden, um eine herausragende Kundenbetreuung zu gewährleisten.

Effizienz erhöhen: Durch Optimierung der Arbeitsprozesse und Nutzung geeigneter Technologien soll die Effizienz gesteigert und die Produktivität der Mitarbeiter maximiert werden.

Mitarbeiterbindung und Entwicklung fördern: Durch gezielte Personalentwicklung, Mitarbeiteranerkennung und Förderung eines positiven Arbeitsumfelds soll die Mitarbeiterbindung gestärkt und die Leistungsfähigkeit des Teams verbessert werden.

 

Kosten senken: Durch effizientes Ressourcenmanagement und Nutzung von Homeoffice - Modellen sollen die Betriebskosten gesenkt und die Rentabilität des Unternehmens erhört werden.

Umsatz steigern: Durch gezieltes Upselling, Cross selling und Kundenbindung sollen Umsätze gesteigert und das Geschäftswachstum vorangetrieben werden.

Compliance sicherstellen: Durch Einhaltung aller relevanten Gesetze, Vorschriften und Unternehmensrichtlinien soll die Compliance gewährleistet und das Risiko von rechtlichen Problemen minimiert werden.

Technologische Innovation fördern: Durch kontinuierliche Evaluierung und Implementierung neuer Technologien soll das Call Center auf dem neusten Stand bleiben und Wettbewerbsfähig bleiben.

Flexibilität und Anpassungsfähigkeit stärken: Durch schnelle Anpassung an sich ändernde Marktbedingungen und Kundenanforderungen soll die Flexibilität des Unternehmens gestärkt und seine Widerstandsfähigkeit gegenüber Veränderungen erhört werden.

Empathie und Lösungsorientierung:
Empathie und Lösungsorientierung stehen bei unseren Mitarbeitern an höchster Stelle um Ihre Marke bestmöglich zu unterstützen. Die Skyline-Mitarbeiter sind Profis in der Gesprächsführung und in vielen Sprachen zuhause. Ob beim Telefonieren, E-Mail-Dialog, oder Online-Chatten – sie begegnen ihrem Gegenüber stets auf Augenhöhe: unsere Basis für eine vertrauensvolle Beziehung und nachhaltige Kundenbindung. Genau hinhören ist uns besonders wichtig – zuerst Ihnen und später auch Ihren Kunden. Darauf basierend bieten wir Ihnen ein individuell zugeschnittenes Konzept. Da sich alles dauerhaft im Wandel befindet, achten wir auch besonders auf das Feedback und die Anliegen Ihrer Kunden und möchten so gemeinsam mit Ihnen Ihren Service immer Up to Date halten. Up to Date halten wir aber nicht nur Ihren Service, sondern auch unsere Technik. Innovationen und Optimierungen gehören bei uns zum alltäglichen Geschäft, nur so bleiben unsere Technik und unsere Prozesse immer auf dem neuesten Stand, wodurch wir Ihnen den besten Service bieten Respektvolles Miteinander. Ob Mitarbeiter, Kunde, Partner oder Wettbewerber – ein respektvolles Miteinander steht bei Skyline in jeglicher Kommunikation im Fokus. Wir begegnen einander auf Augenhöhe und sind immer auf der Suche nach Lösungen, die für alle den besten Weg aufweisen.

Unsere Werte: Partnerschaftlicher und fairer Umgang. Mit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität im Heute und mit innovativer Weitsicht sind wir der strategische Partner unserer Kunden. Jahrelange und gepflegte Kundenbeziehungen. Wir genießen mit unserer Erfahrung ein großes Vertrauen bei unseren Bestandskunden und liefern damit die erfolgreiche Basis für unsere Neukunden. Mitarbeiter Wertschätzung, Vertrauen, Respekt, Transparenz und die Anerkennung der Leistung sind die Basis unserer Zusammenarbeit. Miteinander durch Teamgeist, Vielfalt und Eigenverantwortung erreichen wir unsere Ziele. Qualifizierung. Wir lernen voneinander, fördern die Weiterentwicklung und stärken damit die fachliche Kompetenz Sicherheit an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf fortschrittliche Sicherheitsstandards, um unseren Kunden ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen zu bieten.

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